Donnerstag, 6. August 2009

Heute ist „Moggel Birthday“

Ja ja da is dat Moggel widda ein Jährchen älter geworden. Wird langsam Zeit deinen schnittigen Kleinwagen gegen was Grundsolides einzutauschen. Ein Opel Vectra wär doch mal nett *lach* Ok Ok Scherz beiseite. Ich wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag. Lass dich reich beschenken und ausgiebig feiern.

Heute mal was ganz anderes ein Nachrichten Ticker: Höhere Beiträge, Zuschüsse oder Zuschläge. Kassen fordern Entlastung bei Schweinegrippe-Impfung. Mhhh ich will nicht geimpft werden. Ein rosa Ringelschwänzchen würde mir doch sicher stehen… Kommt die Zwangsverwaltung maroder Banken? Na hoffentlich und dann demnächst die Zwangsverwaltung überzogener Girokonten??? Schwere Mängel im Atommülllager. Haben wir da schon alle Asse ausgespielt? Mehrere Minister haben Dienstwagen im Urlaub genutzt. Ob mein neuer Arbeitgeber mir auch einen Dienstwagen stellt? Frag morgen mal direkt nach. Arbeite ja jetzt im Pflanzenschutz da wäre doch so ein schöner grüner Flitzer bestimmt drin. Kulturtipp. War im Theater und schaute das Stück Candle light und Liebestöter“ eine Komödie der Dormagener M&M Theater. Sollten die mal bei euch in der Nähe gastieren dann müsst ihr unbedingt hin. Die zwei (Eheleute) sind urwitzig und schaffen es immer wieder Ihr Publikum mitzureißen. KLASSE ich vergebe 5 von 5 Strings Also Leute Read you.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Genau, Geburtstag, da schließe ich mich direkt an:
Alles alles Gute, lieber Thomas, viel Gesundheit und Freude für die nächsten 80 Jahre!

Was heißt hier "neuer Job" Jenny? Bist Du jetzt zu den ganz offiziell bekennenden Giftmischern gewechselt?
Grüßle

Unknown hat gesagt…

Genau ich bin nun im Pflanzenschutz gelandet uns koche da wieder rum. Teilweise wirklich böses Zeug. Mit Krebserregenden Einsatzstoffen usw. Chemie halt ;)

Anonym hat gesagt…

Hallo Jenny, danke für den Geburtstagsblog und alle anderen Glückwünsche von Euch!

Werde darüber im laufe nächster Wohe noch etwas ausführlicher schreiben, aber Susanne will ja auch noch was blogen, danach werde ich dann meinen gewohnten Sarkasmus wieder verstreuen, versprochen!
Übrigens: Klasse Einfall, mit dem "News-Ticker", hätte von den Themen für ein 4 Wochen Seminar gereicht (lach). Aber denke mal mit dem diesjährigen "4WS" gibzs nichts mehr, sonst hätte man ja mal was gehört oder???

Grüßle Mister M

Unknown hat gesagt…

Ja leider, ich denke die 4 Wochen Aufbau sind gestorben. Tja da ich einen neuen Job habe wäre das auch bei mir niox geworden. Das hätte mein neuer Chef sicher nicht mitgemacht.
Schönes Rest We noch.
Read you