Vom mir ganz ungewohnt, nur mal ein kleiner Blog. Habe einfach keine Lust zu allem meinen Senf dazu zugeben. Das Wochenende ist mal wieder voll ausgelastet wegen Landestagwahl. Morgen darf ich mir von 07.30 Uhr morgens bis circa 20.00 Uhr Abends als Wahlhelfer (Gruß an Jenny) die Zeit vertreiben, dat wird spannend sach ich Euch (Dies mal sogar wirklich)!
Heute Morgen hatten wir unser traditionelles Neujahrstreffen mit Stargast Hubertus S. seines Zeichnens Vertreter für eine gerechte Welt, der wieder mal ein Licht in unsere dunkle Zeit gebracht hat. Hoffen wir, dass er mit seiner Ansprache wieder ein bisschen Vernunft in unsere Welt bringt. Wenn ich was zu sagen hätte, wäre sie im Fersehen vor der traditionellen Neujahrsansprache des Bundespräsidenten angesiedelt.
So zum Ablschuss wieder etwas Kultur. Ich war letzte Woche in „Ich bin Legende“, als Wertung gebe ich 3 von 5 Sternen, eigentlich ein gut gemachter Film, aber sehr weit von der Buchvorlage entfernt. Lest das Buch von Richard Matheson und Ihr wisst warum der Titel der Erzählung so gewählt ist.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen