Donnerstag, 14. August 2008

Glaubwürdigkeit.... Phelps/ Ypsilanti...

Hallo liebe Leserfront, Heute mal wieder was von mir, der weiblichen Sicht der Welt. Stellt Euch vor ich war in einem 4 Sterne Tagungshotel und hatte keine Möglichkeit ins Internet zu kommen. OK wir waren auch nicht im “Promi” Trakt untergebracht, aber sollte der Zugang nicht für jeden offen stehen? Das waren ja fast so Verhältnisse wie in China. Apropo China. Was sagt Ihr denn zu diesem Super Schwimmer Michael Phelps? Ich finde ja man sollte den mal ganz krass auf links drehen. Ich glaub ja das da das ein oder andere Mittelchen beteiligt ist. Versteht mich nicht falsch, ich glaube schon das es Möglich ist ein Ausnahmesportler zu sein, aber dann gefälligst nur in ein bis zwei Disziplinen aber nicht auf allen möglichen Strecken und Stilen. Und zu den ganzen Weltrekorden in diesem Becken… is das überhaupt 50 m lang? Wer überprüft das? Vielleicht haben die ein 50 m Becken gebaut und dann gefliest. Nun zu mein Andrea… Was machst du da? Ich fürchte mit dieser Aktion fällt die Glaubwürdigkeit der Menschen in die Politik mal wieder ein Stück. Ich denke da nur an den Spruch “Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern” Versteht mich aber auch hier bitte nicht falsch, ich hätte am 28.1 das schon eingetütet und mich mit den Stimmen der Linken wählen lassen trotz dat Frau Metzger. Tja immerhin halten die Linken ja das ein oder anderen Themen hoch die unsere Partei beim Driften in die “Koalition Mitte” leider ein wenig aus dem Auge verlieren. Dann wüsten wir jetzt schon ein wenig mehr ob Rot-Rot auch außerhalb von Berlin funktioniert. Aber nein nun wühlen wir die ganze Diskussion wieder auf und machen uns zum Fähnchen im Winde. Ich hoffe das Schadet uns nicht noch mehr, aber noch mehr? Geht das überhaupt noch? Bekommen wir die Politikverdrossenheit der Bevölkerung so in den Griff? Ich denke nicht! Was denkt Ihr?
Ach ja am Sonntag gibt es einen geballten Blog von Moggel und mir, denn da sind wir wieder in unserer Lieblingsbildungsstätte und schauen ob wir ein Profil haben und ob wir das schärfen können :)

Keine Kommentare: