Sonntag, 22. November 2009

Laaaaaaaaaaaaaaaangweilig

Was soll ich nur schreiben? Ich hab echt keine Ahnung. Nicht nur das das Wetter derzeit wie bei uns im Sommer ist (naja wie im schlechten Sommer) Scheinen wir auch in der Presselandschaft in nem mächtigen Sommerloch zu stecken.
Die USA versucht ein Gesundheitssystem aufzubauen während unserer FDP versucht das Deutsche Gesundheitssystem wieder abzubauen.
Die Bahn bekommt einen Riesenauftrag und darf Schienen durch die Wüste bauen. Wer fährt bitte schön in der Wüste mit der Bahn? Und wenn ich mal ne Haltestelle verpasse...?
Ja und das Lieblingsthema der letzten Wochen „Impf ich mich oder impfe ich mich nicht?“ Also ich weiß das ich mich nicht impfen lassen werde. Meiner Meinung nach ist das Panikmacherrei und hilft außer der Pharmaindustrie keinem. Wie denkt ihr denn darüber? Soll man sich impfen lassen, oder hoffen das die Welle einen, wie jedes Jahr, nicht erfasst?
Mein Kulturtipp von heute ist eigentlich gar keiner. Ich habe gerade den zweiten Teil der verfilmten BIS(S) Serie gesehen. Das „Meisterwerk“ heißt „New Moon“ taugt wie der erste Teil eigentlich auch nur zu nem Stempel B-Mowie, zumindest wenn man nicht Fan von den Romanen ist. Also liebe Männer nicht unbedingt aus Liebe zur Freundin in diesen Film gehen , schlagt lieber einen Mädelsabend vor und schickt die Frauen zusammen ins Kino. Ich vergebe für Fans 4 von 5 Reißzähnen und für Menschen die großes Kino lieben 1 von 5 Wolfspranken. So das wars von mir in kürze. Im Laufe der Woche wieder ne volle Buchstabenladung von Moggel Read you

1 Kommentar:

F. Thomann hat gesagt…

sehr informative und gut strukturierte seite...


http://www.artfromfran.blogspot.com