Montag, 13. Oktober 2008

Ins Gelingen verliebt

wären sie sagte H. Steinbrück auf die Frage ob er weitere Maßnahmen im Ärmel hätte wenn die 500 Milliarden Euro nicht des Rätsels Lösung sind. (Hoffen wir es.)

Fr. Merkel hingegen betonte dass es um den Schutz der Bürger geht, nicht um die Interessen der Banken. Es soll der 1. Schritt auf dem Weg zu einer neuen Finanzmarkt-Verfassung sein.

Was meint Ihr? Geht der Plan auf?

Übrigens war ich Samstag auf der Jubilar-Ehrung meines Bezirks und wir konnten tatsächlich einen rüstigen Rentner für 70-jährige Mitgliedschaft ehren. 70 Jahre!!! Stellt Euch das mal vor! Natürlich hatten wir noch weitere Jubilare denen ich an dieser Stelle noch mal herzlich gratulieren möchte.

Ganz besonders stolz bin ich dass einige Mitglieder unserer Ortsgruppe und aus meinem Betrieb dabei waren. (Siehe Bild) Auf jeden Fall habe ich schon Pläne für mein 70-jähriges Jubiläum gemacht. Mein Ortsgruppen-Kollege, der zu dem Zeitpunkt schon 120 sein wird :-) freut sich schon darauf mir meine Urkunde zu übergeben.

Grüße aus'm Ländle

Keine Kommentare: