Montag, 21. Januar 2008

Hab doch glatt den Sonntag verpennt! Jetzt aber

Hallo treue Lesergemeinde. Leider bin ich gestern so spät heimgekommen das es nicht mehr gereicht hat ein paar Zeilen zu schreiben. Meine Parteikollegen haben mich gestern mit dem Malen im Stich gelassen so hab ich meine Schwester, wie fast immer, zwangsverpflichtet und sie zum streichen in die Scheune geschleppt. Tja aber so is das halt. Nur kann ich Euch sagen wenn zwei Mädels streichen ist es richtig gründlich…. Leider auch die Hände, Klamotten und der Boden auf den keine Farbe sollte… eigentlich. Was soll ich euch sagen dieser Glanzlack klebt wie sau und anstelle Handschuhe zum streichen anzuziehen habe ich dann Handschuhe angezogen damit ich Autofahren kann um nicht alles einzusauen. Meinen Pulli von gestern kann ich nur leider vergessen.
Also, was haltet Ihr denn von dem Clement der is doch krass drauf oder? Man kann ja in manchen Sachen anderer Meinung sein aber innerhalb eines Wahlkampfes den Lobbyisten raushängen zu lassen und seinem „Arbeitgeber“ den Rücken zu stärken und indirekt die Hessischen Wähler aufzufordern nicht die Parteikollegin zu wählen finde ich schon vermessen. Ich finde der hat den Knall nicht gehört aber ein Parteiausschlussverfahren finde ich auch etwas überzogen, man sollte ihm ein wenig auf die Füße treten und es dabei belassen alles andere würde zu viele Wellen schlagen, fürchte ich. Was denkt Ihr denn darüber? Ich habe im Übrigen die Moderne Sklaverei wieder aktiviert. Während ich heute arbeiten bin war und gerade auf Sitzung, verlegte mein Dad in meinem Flur Laminat, für ein wenig zu knabbern und ein Bierchen. Toll ne, so viel zu Schwarzarbeit. Komm ich da eigentlich mit dem Mindestlohn in Konflikt? Och Nöööö. So nun wünsche ich Euch allen noch nen schönen Abend und an alle Hessischen Kollegen geht auf alle Fälle wählen, nicht gehen und dann moppern gilt nicht. Gebe Euch noch ein kluges Zitat von unserm Bruder Johannes mit auf den Weg: „Nicht die Politik verdirbt den Charakter. Schlechte Charaktere verderben die Politik.“ (Johannes Rau) Kluger Mann.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

JaJa, böse Politiker. Da macht ein Herr C. unüberlegte aussagen zu seiner eigenen Partei, ein Herr K. seines Zeichens Landesvater stößt auch in den eigenen Reihen zusehns mehr auf Kritik bezüglich seiner Thesen und als Krönung warnt ein Politiker der Linken (Kann man hier ruhig wörtlich nehmen)davor seine eigene Partei zu wählen und beschimpft sie als Kommunisten, besser eine späte Einsicht, als nie!!!
Dieser Wahlkampf wird wohl als der skurilste in die Geschichte eingehen. Ich bin dafür, da ja so mancher Politiker jetzt Erziehungslager fordert, diese erst mal selber auszuprobieren, nach dem Motto "Ich bin ein Politkasper holt mich hier raus!"!!!
Aber egal wie der Wahl-Sonntag ausgeht, wetten wir sehen wieder nur Sieger?