Donnerstag, 17. Januar 2008

Müde bin ich geh zur Ruh......

Hallo Ihr Lieben heute könnt ihr nicht mehr viel von mir verlangen. Ich bin so fertig das kann sich keiner Vorstelen. Ich fürchte ich hab was in den Knochen.
Da heute ja soweit auch nichts großes in den Nachrichten kam, außer das es verdammt warm is in Deutschland für Januar und der Landtagswahlkampf in Hessen immer heftiger, schmutziger und Koalitionsgefährdender wird.
Ach ja unsere Politische Super Mutti van der Leyen möchte eine Elterngeld für Großeltern… Was haltet ihr denn davon? Ich wäre ja ehr für eine Wiederauflage der guten alten Aufklärung. So nun seid mir nicht böse aber ich fürchte ich werde doch noch krank. Aber ich hab zumindest mich zu Wort gemeldet.
Am Samstag berichte ich über unseren Karnevalswagenbau und die dazugehörigen Pannen. Bis denne Knutscher an alle. Hey T. wie war denn das Projekt von meinem Kumpel?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Tschenny, leider kann ich Dir noch nichts über das Projekt Deines Kumpels sagen, ich konnte leider nicht Teilnehmen wegen Arbeit, aber werde Dich informieren. Sehe ihn nächste Woche samstag. Ansonsten wünsche ich Dir eine gute Besserung
und ruh Dich ordentlich aus, wir brauchen Dich noch alle!!!