Freitag, 1. Januar 2010

Und wieder ist ein Jahrzehnt Geschichte

Und nu is es da 2010 und wir fühlen uns noch immer wie gestern, oder? Ok der Kater der einen seit heute morgen durch den Kopf jagt war gestern noch nicht da. Aber außer das der gestrige Partyabend viel teurer war als an Herkömmlichen Partyabenden und das man dann Nachts noch nicht mal ein Futterabsacker bei MC machen konnte war doch alles wie immer.
Ich habe auch in diesem Jahr wieder den ein oder anderen guten Vorsatz oder ehr das ein oder andere Ziel vor Augen. • Das Gewicht sollte sich in der Tendenz wieder ein wenig in den Normbereich schieben. • Bei der BR Wahl (hoffentlich Persönlichkeitswahl) strebe ich den 5 Platz oder besser an. • Zur Landtagswahl sollte meine Partei langsam wieder aus dem Tief herauskommen. • Und … vielleicht einen Irren finden der mit mir schritt hält … :-) So das sollte doch fürs erste reichen. Was habt Ihr euch denn so vorgenommen? Wie nix… Noch keine Idee…. Na dann helfe ich euch mal und stelle eine Liste zusammen vielleicht ist ja was für Euch dabei. • nie mehr lügen, keine Angst • nur Schuhe kaufen, die WIRKLICH passen • kein Tiermehl verfüttern • nicht mehr nur im Urlaub fotografieren • sich endlich mal eine eigene Meinung bilden • Zahnarzt aufsuchen • herausbekommen, wie man Falk-Stadtpläne patent zurückfaltet • nicht mehr jeden Scheiß mitmachen • einigen aber doch • Ordnung halten • auch alleine so essen, als sei jemand dabei • Weihnachtsgeschenke nicht erst im Dezember besorgen • nicht mehr alles immer gleich bewerten • Theater! • Vitamin C! • nicht mehr bei Rot über die Straße gehen, wenn Mütter mit kleinen Kindern in der Nähe sind • ins Plus kommen • konsequent sein • nicht immer so streng sein mit sich und anderen • Panik nur, wenn angebracht • nie wieder zu Hause bleiben nur wegen BigBrother Na da is doch auch sicher was für dich dabei? Ich bin derzeit Total Kulturlos, aber wer Avartar noch nicht auf 3D gesehen hat sollte das wirklich nachholen die erhöhten Kosten lohnen sich wirklich. Schade dass es die 3D Filme noch nicht beim Herrn der Rinde gab, aber vielleicht kann man das noch nachträglich machen dann geh ich glatt noch mal in alle 3 Teile. So haben fertig. Read you!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hallo und frohes neues!

Wahnsinn komme gerade aus dem Urlaub, will nen neuen Blog ins Netz setzten und voila da is schon einer. Jay, jay, Jay, sind das wahrlich schon die guten Vorsätze? Ich selber werde Anfang nächster Woche dann mal über meine Vorsätze und anderes blogen, also bis denn.

PS: Kenn ich gar nicht den Film "Der Herr der Rinde", hat der was mit den Baumhirten (Ents), aus den Herr der Ringe Filme gemeinsam...?

;-) ;-) ;-)