Sonntag, 6. Juli 2008

Heute ganz im sinne des Sportes!

Wenn wir schon selbst kein Sport machen dann lasst uns doch mal darüber reden. An diesem Wochenende startete also die Tour de Dop… ehhh Tour de France. Ach habt ihr nix von gehört… ja stimmt in diesem Jahr war es recht ruhig um dieses Sportliche Highlight. Tja wir haben ja auch keine wirklich Herausragenden Fahrer mehr dabei und außerdem sind wir Deutschen ja nachtragend was die ganzen Dopingfälle anbetrifft. Dann gab’s da heute noch die Formel eins und Schumi, ach quatsch der fährt ja gar nit mehr. Hamilton hat gewonnen. Auch war heute der letzte Tag der CIO in Aachen, hier haben die Deutschen Reiter mal wieder dominiert, vor allem in der Vielseitigkeit, und Empfehlen sich hiermit für Gold in China. Ja China, Olympia kommt immer näher und irgendwie freu ich mich einerseits den ein oder anderen Wettkampf anzuschaun, andererseits ist mir die Politik und der Drill in China zu wieder und ich überlege die Spiele zu boykottieren, nur wird das nix bringen? Wie seht ihr das denn? Ab nach China, ein bisschen auf Schönwetter (Fabriken müssen während der Spiele schließen und der Verkehr wird reduziert) machen, dann wieder wech und alles bleibt beim Alten? Dabei krieg ich schon ein wenig Bauchweh. So jetzt is mir ganz warm von dem vielen Sport, mal schaun ob ich beim nächsten Post wieder etwas mehr Politik bekomme (und Bilder die sind ja alle cw geschützt :), aber die haben ja alle frei und wieder über die hohen Spritpreise (is wohl das Sommerlochthema) zu philosophieren hatte ich keine Lust. CU

Keine Kommentare: