Samstag, 31. Mai 2008

Alle unter einem Dach!!!

Unser Bundesklubberteffen ist im vollen Gange. Nachdem sich mittlerweile aus allen Gesichtern die Kampfspuren des gestrigen Abend verflüchtigt haben, ging es heute Morgen auch gleich knallhart in die Problematik. Mit unserem Mitglied vom IG-BCE Hauptvorstand Michael Vassiliadis konnten wir uns bis zum Mittag mit unseren (und auch Euren) Problemen und Sorgen aber auch Erfolge auseinander setzen.

Der derzeitige und zukünftige Stellenwert unserer Gewerkschaft, welche Baustellen wir momentan haben und noch bekommen werden und last but not least unsere Handlungsfelder der Zukunft. Denn die Zukunft kommt und wir werden gewappnet sein, oder?

Klingt ja alles nicht neu, aber wird trotzdem auch immer aktuell bleiben. Interessant waren vor allem die Ergebnisse aus den Arbeitsgruppen über: BCE – Tiger oder Kuschelbär, Öffentlichkeitsarbeit nach Außen, Wir in Europa – Vom Modell D hin zum Modell EU? Und Themeninseln – Unsere Baustellen der Zukunft. Ja da geht einem das Klubberherz auf bei so vielen Themen, die eigentlich jedes für sich schon den Themenplan einer ganzen Woche füllen würden. Aber dazu sind wir ja Klubber, Köpfe heiß reden bis spät in die Nacht.

Apropos spät in die Nacht, auch der heutige Tag wird sich nicht damit auszeichnen das wir früh, brav im Bett lagen. Nein heute Abend werden wir uns an der „Costa Haltern“ tummeln und eine urige Beachpartie zelebrieren, die wird im wahrsten sinne des Wortes Märchenhaft, lasst Euch überaschen! Auf dem Foto seht Ihr übrigens Rainer und Mike beim aufblasen unserer Beach-Utensilien, das klang akustisch wie ne Asthma-Olympiade. Ich glaube auch morgen früh daran, dass M. „nicht“ zum Joggen an den See geht. ;-)

Das soll’s für heute erstmal gewesen sein!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ob sie wohl joggen waren?
Da M & M keine Hopfenallergie haben, waren sie’s bestimmt nicht ;-) und heute Nacht fand Wettschnarchen statt – ohne Anstoß und Ruckeln – wie schön, nicht wahr?
Wenn auch R.K. bei einer Asthma-Olympiade teilnehmen musste ist er richtig nett und sieht auch noch so aus. Hab ich’s mir doch gedacht.
Angenehme und staufreie Heimreise allen Klubbern und Gästen.

Anonym hat gesagt…

Hi Jenny, Hi Thomas,
möchte mich nochmals bei Euch für Euren tollen Einsatz bezüglich Vorbereitung, Durchführung und Moderation des Bundesklubber-treffens bedanken! Ihr wart toll und es hat riesigen Spaß mit Euch gemacht!
Es lebe der Klubb (Big) five!
Klubb Klubb Hurra!

von Rainer

Anonym hat gesagt…

Hallo Thomas, hallo Jenny,hallo Klubber!
Dank des Crashkurses von Thomas heute morgen versuche ich jetzt auch mal, etwas Senf dazuzugeben.
Riesenkompliment an eure Organisation des Treffens! Großes Kino!- nächstes Jahr sind wir dran und haben eine hohe Vorgabe...

Der Lüneburger vom Klubb 6