Freitag, 30. November 2007

Finale, unser letzter Tag im Heim!!!

Heute Morgen dass letzte gemeinsame Frühstück, ist schon komisch, dass jetzt nach 4 Wochen alles Vorbei ist. Hoffentlich sehen wir uns hin und wieder mal auf irgend einem Seminar. Doch jetzt Blick zurück nach Vorn, Lebe geht weiter.

Einige haben heute Morgen noch ihre Audienz beim Papst (Hallo Kalle), dann machen wir noch unser kleines Abschluss Projekt zum Thema "Unsere Gewerkschaft der Zukunft" fertig, essen Mittag und schwingen uns am Ende in die Mobile.
Wir wollen den Blog aber von zu Hause aus noch weiter führen, Ihr werdet also in Zukunft noch weiter von uns Hören. So dass war es, Dank an Euch, dass Ihr uns Begleitet habt und besonderen Dank an alle, die uns auch Kommentare haben zukommen lassen.
Danke und macht es gut!!!
Over and out.....................................................................

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ui,
wir haben 200.
Wieder zu Hause istschon ein wenig ernüchternd. Auf und einräumen ist nun angesagt, wo tu ich nur all die Ordner und Bücher hin?
Wir sehen uns wieder ;o)