Samstag, 24. November 2007

Wochenende, die Woche ist am Ende, wir auch!

Hallo erst mal, wie versprochen ein Rückblick auf die Gestrige Theaterveranstaltung im Theater Freudenhaus. „Ein Kopleck geht fremd!“ hieß das gute Stück. Ein beschaulicher Rückblick auf das Leben im „Pütt“, anfangs der Siebziger. Derber Ruhrpott Humor mit zeitgenössischer Musik zum Mitsingen („Du bist nicht allein“, war mancher am Schluss auch wirklich nicht mehr) und die Seele baumeln lassen , herrlich (nee Madame J.!!!). Dat war Gestern, heute Morgen ging es gleich wieder in die vollen. Klassenarbeit zum Thema der Woche „Recht“, uns soll´s Recht sein. Wie immer großes Feld, kleines Wissen, Augen zu und durch! Heute Nachmittag werden wir uns noch ein wenig mit unserer Buchvorstellung beschäftigen und gegen Abend werden wir uns mal auf die Piste schwingen und aktive Stressbeseitigung mittels illustren Getränken bewältigen (Nachtigall, ick hör Dir trapsen). Bis Montag und vielen Dank an alle die uns bisher geantwortet haben, was nicht heißt es könnten nicht noch ein paar mehr sein! Doch jetzt ist Schluss, Tschüss!
P.S.: Bald kommt auch mal ein Bild von uns, damit Ihr mal seht, mit wem Ihr es zu tun habt.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh ja die Klausur,
soviel zu recht haben oder auch nicht :)
Heute abend tut nun Festplatte löschen erstmal not.
Um Platz zu schaffen für unser nächstes Projekt, die Buchbesprechung (Friedel, Karl-Hans und Markus Ihr Glücklichen) und natürlich Tarifpolitik und Bildung.
Schönen Samstag noch.
Jenny

hansziel hat gesagt…

Freue mich, dass euch mein präferiertes Schauspielhaus auch gefallen hat. Habe mich letztes Jahr in der Pause mit dem Schauspieler, der den Karl-Heinz spielt (EVAG Kontrolleur), unterhalten und ihm von meinen Erlebnissen in den 70 als Schwarzfahrer berichtet, die er dann auch direkt in seine Rolle eingebaut hat.

Anonym hat gesagt…

Hallo Moggel
hab ich mir doch gedacht das euer Seminar im freudenhaus endet.
gruß aus der Heimat.
LUTZ

Anonym hat gesagt…

Hi,
wir hoffen Ihr habt das Wochenende gut überstanden.
An dieser Stelle viele Grüße vom Bezirk Ibbenbüren