Dienstag, 13. November 2007

Hefte raus......... Klassenarbeit! Schule reloaded!

Samstag erquickten wir uns an einer kleinen Drei-Stündigen-Klausur zum Thema Gesellschaftspolitik (und wat solln wer sagen „Dat war dat?“) Scherz bei Seite was der Herr S. seines Zeichens Ökonom der Ludwig-Maximilians-Uni in München über seine Sicht der Gewerkschaften und deren negative Auswirkung auf die deutsche Wirtschaft vom Stapel ließ konnten wir so nicht hinnehmen. Abends wollten wir uns einmal der wirklichen (Theken) Wirtschaft widmen, jedoch waren wir von der Woche alle so beeindruckt das wir dem Bierchen kein ihm gebührende Aufmerksamkeit schenken konnten und uns viel früher als geplant in unserem heimeligen Bildungsschmiede wiederfanden.

1 Kommentar:

gree hat gesagt…

Halli Hallo !

Eine Klausur ! ? Als wenn ihr nichts besseres zu tun gehabt hattet (-:

Warum haben wir uns nicht schon vorher einen schönen Tag gemacht (-:

Viel Spaß beim lernen Gree