Dienstag, 13. November 2007

Sonntag „Time to relax“

Wichtig, Ausschlafen, Erst einmal. Dann ein netter Brunch. (an dieser Stelle wiedermal ein herzlichen Dank an die stets hervorragende Küche, Lieber Gerd denk dran die Sammelklage wegen Gewichtszunahme folgt im Dezember). Der Rest des Tages stand jedem zur Individuellen Ausgestaltung zur Verfügung. Zum Abendessen trafen wir uns wieder, begutachteten die neu eingetroffenen Teilnehmer der Nachbarseminare der folgenden Woche, und unterstützten Robert bei seiner Begrüßungsrede (Brandschutz is wichtig). Abends saßen wir dann noch zusammen und befassten uns mit unsern Ideen zum Thema Blogs (und wie ihr seht waren wir Erfolgreich, und legten den ersten Grundstein durch eine „to do liste“) Puppentheater (vertagt) und Video-podcast(lasst euch überraschen).

1 Kommentar:

gree hat gesagt…

! Ola Hombres !
Ein Ausflug nach Haltern stand an : Ins Museum. " Luxus und Dekadenz " . Da passte ich nach dem tollen Brunsch nur noch längs durch die Türe (-:

See You Gree