Montag, 12. November 2007

Hier bin ich im Vorteil..... denn ich weiß gar nichts!

Vorletzten Montag (5.11) starteten wir mit einer umfangreichen Vorstellungsgrunde des Seminars und der Teilnehmer. Nach dem Mittag diskutierten wir unsere gewählten Zeitungsartikel zur, nun täglich stattfindenden Presseschau (Kalle's Versuch zur Kompensierung des fehlenden Fernsehers). Klaus Greger, unser Internetguru, instruierte uns in die unterschiedlichen Möglichkeiten der bereitgestellten Rechner. (Jaja nix Verbotenes anschauen). Robert Orzschig erläuterte uns die Postertechnik, Präsentationsregeln und Anwendung solidarischer Kritik (erst ein wenig loben dann zur Sau machen) die direkt in der nächsten Übung ausartete mit dem wohlklingenden Namen „Der Betrieb in dem ich arbeite“.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Ich will dir den Spaß am Bloggen und in Haltern schon gar nicht verderben. Bitte schau dir die leidige Sache mit der Impressumspflicht in Blogs einmal an.

http://forum.wordpress-deutschland.org/netzwelten/14753-wichtig-ab-1-1-2007-impressumspflicht-auch-fuer-blogs.html

Eine schöne Zeit
Michael