Montag, 3. Dezember 2007

Back at Work, oder eine harte Landung!

Erster Arbeitstag heute, naja eigentlich Arbeit light, war nämlich erstmal Betriebsratsitzung angesagt. Morgen geht das Richtige Arbeitsleben wieder los (kann jetzt schon kaum an mich halten vor lauter Energie!). Dann kommen wieder die Obligatorischen Kommentare „Na sind sie neu hier?, Na Zeitarbeiter?, Ach unsere Teilzeitkraft ist auch mal wieder da?" (Tausendmal gehört...), usw., usw., usw., aber damit muss man halt Leben. So jetzt aber erst mal was schönes: Gruß nach Göppingen, an unser heutiges Geburtstagskind Susanne! Alles Gute zum Geburtstag und Feier schön (Wären gern dabei ;-)….)!!! Dass mit dem Lotto Jackpot hat leider nicht geklappt, noch nicht, aber wir haben ja noch ne Chance. Mal sehen was am Mittwoch passiert. Hab gestern im Fernsehen den Ausgang der Russischen Parlamentswahlen verfolgt. Meint Ihr dass hat noch mit Demokratie zu tun? Wie seht Ihr das, hat so etwas noch mit freien Wahlen zu tun und wäre so etwas auch bei uns einmal Denkbar?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ihr seid sooooo süß!
Gerade habe ich meine Freunde zur Tür gebracht. Wir haben in kleiner Runde meinen Geburtstags-Kuchen vernichtet und eine Flasche Sekt geköpft.
(An dieser Stelle vielen Dank an Gregor.)
Eigentlich ganz gut das sie weg sind, ich hätte mich sonst um Kopf und Kragen geredet in meinem... Nun ja ich vertrage Sekt nicht so gut.
Gott sei dank hat mein bester Steffen dafür gesorgt das meine Lieblings-Sekt-Gläser heil den Weg in die Küche finden. Nachdem sich meine Kollegen geweigert haben diesbezüglich in die Fußstapfen der 4Ws zu treten, ist hier wenigstens einer der mich dann und wann verwöhnt. ;-)
Meine lieben 4Ws, wenn ihr nicht so weit weg wohnen würdet hätte ich Euch alle eingeladen. Getreu dem Motto "Platz ist in der kleinsten Hütte". So bleibt mir nur Euch allen ganz herzlich für die lieben Geburtstags-Grüße zu danken.
Ihr seid sooooo süß!
Grüßle

Anonym hat gesagt…

Huhu,
erstmal nichts zu danken an Suse, wir denken immer gerne an dich.
Was die russichen Parlamentswahlen angeht, das ist ja echt unschön und hat mit Demokratie wohl so viel zu tun wie meine Katzen kochen würden. Jaja ich weiß is ein doofer Vergleich. Ich hoffe mal das unsere Demokartie gefestigt genug is das so Zustände wie in Rußland nicht einzug halten. Wobei wenn die Bevölkerung noch politikverdrossener wird.... oh das mag ich jetzt gar nicht weiterdenken.
@ Thomas wo war am Samstag mein Waschpulver?
Drück euch alle.

Anonym hat gesagt…

Ich sag nix mehr über russische Verhältnisse. Da müßte ich mich ja möglicherweise aufregen! Nur so viel: hattet ihr tatsächlich was anderes erwartet? Hätte mich wirklich überrascht.
Heute war mein 2. Arbeitstag, der 4. Tag zuhause und ich muß feststellen, das Seminar hat mich rebellisch gemacht!
Meine Kollegen, meine Freunde und meine Familie werden sich zusammen tun und mich nie wieder auf Seminar fahren lassen. ;-)
Grüßle