Mittwoch, 5. Dezember 2007

Invasion aus dem All(tag), schaffe, schaffe, Häusle baue!

Mittlerweile ist die Arbeit wieder zum Alltag geworden, ist auch gut so, Arbeiten um zu Leben aber nicht Leben um zu Arbeiten. Übrigens: „Arbeit adelt, wir bleiben Bürgerlich!“. Aber es ist ja eine kurze Woche, Freitagmorgen haben wir Bezirksvorstandsitzung und danach geht es im Tiefflug wieder nach Haltern zum Klubbertreffen. Schade dass diesmal nur ein paar Teilnehmer von unserem 4 Wochenseminar da sind ;-(! Apropos 4W, was machen denn die anderen so? Bisher kam nur Meldung von J. und S. (Hans Ziel natürlich auch, er hat aber Sonderstatus bei uns!)! Na ja, werde mich jetzt erstmal in die Tageszeitung vertiefen, man ist in der Welt wieder was los (Ich sach ja immer, wenn die Welt ma unnergeht, vorher alle Aktien Verkaufen und Resturlaub wegmachen!!!). Sehe gerade auf der Titelseite „Spritpreise stehen Kopf: Diesel teurer als Super“, na is ja super. Was sagt Ihr denn zu den „Tollen“ Spritpreisen, gibt es in naher Zukunft vernünftige Alternativen? Und lese gerade: „Johannes Heesters wird heute 104“, Herzlichen Glückwunsch und da reden wir von Rente mit 67! Er macht sich ja auch schon Gedanken, was mal aus ihm wird wenn seine Frau nicht mehr ist!!! ;-) ;-) ;-) So Schluss für heute, lasst was von Euch hören. Auch Antworten aus dem Schwabeländle sind genehm, an Worten brauch nicht gespart werden!!!!

3 Kommentare:

hansziel hat gesagt…

Also das mit dem 43 Mio. € Jackpot geht mir nicht aus dem Sinn. Gestern wurde eine geheime Vermutung von mir glasklar bestätigt, denn Schimpansen sind schlauer als Studenten! Haben japanische Wissenschaftler herausgefunden. Meine Strategie ist folgendermaßen: Ich besuche den Duisburger Zoo, sprinte in das Affenhaus und lasse die Burschen dort meinen Lottozettel ausfüllen. Muss eigentlich klappen.

Habe übrigens noch einen zusätzlichen Weihnachtswunsch: Eine DVD von "Planet der Affen".

Anonym hat gesagt…

Spritpreise - ein Ärgernis ohne Ende. Allein die Erhöhung des Preises von Benzin auf das Nivea von Super ist ja schon ein Ding.
Meiner Meinung nach sollte da die Automobil-Industrie aktiv werden. Die können ja sparsamere Motoren bauen, dann sollen sie die bitte auch zu akzeptablem Preis anbieten.
Ein Kleinwagen auf den Markt zu bringen der einen so abgehobenen Preis hat das man ihn sich nicht leisten kann ist keine Lösung.
Soviel aus dem Schwobaländle. Es ist übrigens Glück dass ich nur eine Neigschmeckte (nicht schon in der 3. Generation in Schwaben geborene) bin. Sonst wäre ich sicher sparsamer (nicht geizig, bitte den Unterschied zu bemerken ;-)) mit Worten.
Grüßle

hansziel hat gesagt…

Hier kommt Kurt! Liebe 4Wler, die SPD macht nun nach was ihr schon lange drauf habt; den direkten Dialog mit der Welt da draussen. Schaut euch mal den Link auf Youtube an: http://www.youtube.com/watch?v=W9OcTM76KN0&feature=user
Oder einfach auf Youtube "Kurt Beck" eingeben.

Jetzt, da ihr euch ja jenseits der Halterner Firewall befindet, steht euch wieder das Internet ohne Einschränkungen zur Verfügung.