Mittwoch, 12. Dezember 2007

Es läuft die Zeit, wir laufen mit!

Heute nur mal ein kurzer Blog, hab nämlich kein so rechtes Thema. Ne der Berufsalltag hat mich wieder voll im Griff. Gestern hatten wir erst unsere Vertrauenskörpervorstandsitzung, mit anschließender Vertrauensleutesitzung, zum Thema Tarifrunde 2008 und Entgelttarifvertrag (Ganz Spannend sach ich Euch). Heute Abend hatten wir vom Bezirk eine Funktionärskonferenz über unsere zukünftige Ortsgruppenarbeit und andere aktuelle Themen. War eigentlich recht interessant, bis das Thema „Knappschaftälteste“ kam, Junge, Junge, ist immer Geil wenn dann so ein Alter Haudegen mal wieder in Fahrt kommt (In internen Kreisen auch Heuschrecken, Jenny denk an die Plätzchen)! Und damit mir nicht langweilig wird, darf ich als Stadtverordneter Morgen Abend noch an unserer Stadtverordnetenversammlung Teilnehmen, da wird es wirklich interessant, ich sage nur Haushalt 2008 (Große Sprünge mit leerem Beutel). Und wenn ich nicht mehr weiter weiß…? Ne keine Arbeitsgruppe, sondern Schluss mit Blogen. Heute auch mal ohne Fragen, Morgen ist ja Lady J. an der Reihe. Lass mal was Aufregendes vom Stapel, wir wollen Info!!!
Ach übrigens, seit Heute hat unsere Ortsgruppe wieder eine eigene Internetseite (Danke an Thomas S., nicht mit Thomas Z. verwechseln). Ist momentan noch nicht mit sonderlich viel Infos gefüllt, kommt aber noch die Tage versprochen. Unter www.kalikumpel.de seht Ihr mehr, schaut doch mal rein!!!

1 Kommentar:

hansziel hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben, bin wieder da! Frage: Woran merkt man eigentlich dass man alt wird?
Antwort: Wenn man einen Kumpel mit dem man zusammen auf der Volksschule (Ja, so hiess das früher) war, beim Knappschaftsältestenlehrgang in Haltern trifft!
Ist mir passiert.