Sonntag, 9. Dezember 2007

Typisch Mann hört auch für keine 50 Cent tststs!

Na toll Mister T. Nene der Samstag Post und damit die Klubberaufnahme waren für mich bestimmt. War abgesprochen. Kann Man(n) denn nie zuhören? So fällt meine Ausführung ja ein wenig kürzer aus (oder auch nicht) und da es heute schon Sonntag haben wurde diese Woche glatt 5mal gepostet. Gruß hiermit an Jürgen unseren „Blogger-Daddy“. Auf dem Bild sind die 4 der 4Wöchler zu sehen, die auch Klubber sind, und somit am Freitag wieder Gerd hervorragender Küche frönen durften, als wären die 4 Wochen nicht genug gewesen. (siehe die mehr oder weniger "leichten" Shirt Rundungen) Die Aufnahme der Neuen war, wie Mister T schon schrieb, wirklich schön und BG 174 hat mal wieder alles gegeben. Danke Jungs. Freitag hatten wir dann schon mal eine neue Zielgruppe definiert. Lieber Kalle, wenn du denn 2009 in deinen wohlverdienten Ruhestand trittst, wäre doch eine Betätigung im Rahmen des Klubb 2009/ 2010/ 20011 (ups dann sind sicher die 200 voll) eine schöne Abwechslung vom neunen Aufgabenfeld. So würdest du uns erhalten bleiben. Schau wir haben schon viel gelernt, Projekte auferlegen und Aufgaben geschickt verteilen (Lach). Nun noch mal zu meinem Vor-Post-er. Wir waren gegen 1:40 auf den Zimmern. Der EIN oder andere von uns war ein wenig angetrunken, so dass von USB-Stricks bis Sakkos das ein oder andere in der Cafeteria liegen bleiben durfte. Kleiner Tipp wenn man nicht so viel trinkt ist die Person im Spiegel auch nicht so zerknautscht und fremd wenn man 6 Stunden später wieder aus den Federn muss. Ich praktizier das (meist) und was soll ich sagen es Funktioniert. Zum Thema Geschenke bin ich in der Glücklichen Lage sagen zu können. ICH HABE ALLES ELEMENTARE. Nur noch die Wichtelgeschenke, die wir immer vorm Essen vergeben, fehlen noch. Wie sieht’s denn mit Eurer Weihnachtsstimmung aus? Habt Ihr die schon, oder stellt sie sich bei Euch auch schon seit Jahren nicht mehr wirklich ein. Da fällt mir ein könnte mir morgen meinen Baum holen, da freuen sich dann zumindest meine Katzen. Mittwoch ist Bildungsstätten-Jahres-Abschluss. ICH KOMMEEEEE.
UND DER DONNERSTAG IS DANN MIR.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo J., ja Du hast Recht. Eigentlich warst Du am Samstag dran, aber da ich Abends eh am Comp gesessen habe, dachte ich "blog doch mal wieder!", und schon war der Blok im Netz, upss!!!
Außerdem sehe ich das Du Deinen Blok doch eigentlich erst am Sonntag veröffentlicht hast, 02.14 Uhr, man mußt Du Zeit haben! Doch trotz allen schönen Sonntag und der Donnerstag ist Dir reserviert, VERSPROCHEN!!!

Anonym hat gesagt…

Ich noch mal. Sorry J. war 01.14 Uhr als Du Deinen Blog veröffentlicht hast und nicht 2 Uhr - Sorry!!!
Auf die Rache bin ich mal Gespannt, wie wärs mit ner Überdosis Eierlikör -Grins-???
So morgen wieder mehr von mir! over and out.........

hansziel hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben, damit mal richtige Weihnachtsstimmung aufkommt, fahre ich Morgen nach Berlin (Berlin, wir fahren nach Berlin), um ein paar stimmige Impressionen von den Weihnachtsmärkten zu bekommen. Selbstverständlich stelle ich die Fotos ins Netz, gleich neben den Florida Fotos (nich dass ihr mich nun Florida-Jürgen nennt), damit ihr sie auch begutachten könnt. Also, ich bin stolz auf euch und macht weiter so!

Anonym hat gesagt…

Na Ihr habt ja doll gefeiert. Auf dem Foto seht Ihr irgendwie ziemlich hinüber aus. Außer J., Du siehst bezaubernd aus wie immer. ;-)
Aber im Ernst, was habt Ihr mit I. gemacht? Der arme Kerl macht den Eindruck als könne er sich keine 2 Sekunden mehr auf den Beinen halten!
Weihnachtsgeschenkt - huch, da war ja noch was. Vor lauter Ausssendienst-Tagungs-Vorbereitung habe ich das total verdrängt. Aber nächste Woche ist ja auch noch Zeit dafür.
Für Hinweise was ich meinem Freund und meinem Vater schenken kann wäre ich dankbar. Leider geben Kerle so gar keine Hinweise. ;-)
Grüßle

Anonym hat gesagt…

Ach übrigens: warum kabbelt Ihr Euch wegen irgendwelcher Zeiten? Total unnötig, Männer sind sowieso immer im Unrecht! ;-)
Und überhaupt - dem Glücklichen schlägt keine Stunde!

Nich dass Ihr jetzt denkt ich habe was gegen Männer, nein, ganz im Gegenteil! Ich liebe Männer!
:-) :-) :-)

Gerade zum Beispiel könnte ich meinen Kollegen knutschen weil er augerechnet dann im August Urlaub will wo ich 3 Tage weg sein wollte!
Noch mal Grüßle