Samstag, 1. Dezember 2007

Ja, es gibt wirklich eine Welt da Draußen!!!

Hallo da Draußen, nun unser erster Privater Blog. Seit Gestern sind wir wieder alle in den eigenen Vier Wänden und eigentlich hat sich nichts geändert. Aber ich habe gestern etwas gesehen was ich nur noch vom Hören und Sagen her kannte, Bewegte Bilder mit Ton (Meine Frau nennt so etwas Fernsehen, Genial!!!). Und unsere Strasse ist schon schön Weihnachtlich geschmückt, da erschauderst Du vor Gemütlichkeit (So stell ich mir St. Pauli bei Nacht vor). Habe mal im Web nach Nachrichten gesehen, aber momentan wird alles vom enormen Lotto Jackpot dominiert, Jaja, dass liebe Geld. Was würdet Ihr eigentlich mit so viel Geld anfangen? Wie wär’s mit einem eigenem Gewerkschaftsbezirk (IG-Wein, Weib und Gesang?), auf Sylt soll sich ja schön Leben lassen, da fällt mir ein, Gruß an Jürgen!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe 4-Ws,
gut nach Hause gekommen? Leider war ich so blöde die A8 zu nehmen und was soll ich sagen: STAU!!! Diese kleine geistige Umnachtung, normalerweise meide ich die A8, hat mich erst um 19:30 Uhr ankommen lassen.
Heute war ich in der Stadt. Weihnachten auch bei uns. Überall Lichter, Glitzer, Weihnachtsbäume. Nerv. Naja, bis Weihnachten habe ich ja noch Zeit in Stimmung zu kommen. Eigentlich mag ich Weihnachten nämlich...
Grüßle

hansziel hat gesagt…

Also, hiermit bewerbe ich im Falle eines Falles (des Hauptgewinns) um die Position des "Bloggers von der Küste" mit Dienstsitz Rantum, bei euch. Nein, nicht Kampen, ich bin doch noch keine 80.

Habe übrigens mal nachgerechnet wie groß im Vergleich zu Anderen der Hauptgewinn eigentlich ist. Ausgehend von 37 Mio € wären das ungefähr ein 2000-3000/Tausendstel des Vermögends von meinem früheren Chef Bill G. Vielleicht habe ich mich auch um eine 10 er Potenz verreichnet. Trotzdem ein schönes Weihnachtsgeld wäre es immerhin.
Bis dann und fröhliches Plätzchenbacken

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
bin wieder im Bertrieb und werde heute einen Dicken Schein für unseren Bezirk abgeben.
Leider war mein Postkorb so voll das ich erst knapp die hälfte an Mails sortiert habe (also noch nicht mal gelesen) Morgen dann direkt die erste Weihnachtsfeier mit der VKV.
Allerliebste Grüße
Tschenny