Montag, 10. Dezember 2007

Wenn 2 sich streiten...

...tja meine Lieben, Überrasschung!!!, heute poste ich. Ätsch! Ich will Euch heute an meinem absolut grauenhaften Tag teilhaben lassen: Erst bin ich zu spät zur Arbeit gekommen (aber Gott sei Dank noch rechtzeitig zu meinem Termin beim Chef). Dann hat dieser Programmierer mit dem ich schon seit Wochen kämpfe einen gerade behobenen Fehler wieder reingemacht. Schlimmer als vorher. Mir läuft die Zeit davon weil mein Chef die neue Version unbedingt am Freitag auf der Aussendienst-Tagung installieren will und noch nicht mal die Basics richtig funktionieren, ganz zu schweigen von den anderen benötigten Dingen. Der selbe Programmierer hat, zum wiederholten Mal, echte Aufträge ein 2. Mal in unser System gespielt und meine Vertriebskollegen waren sehr ungehalten. Und überhaupt das Schlimmste heute war MICROSOFT WORD & MICROSOFT SHAREPOINT PORTAL!!! Schon während ich die 108 Seiten korrigiert habe, konnte ich immer wieder nicht richtig speichern, mußte das System austricksen. Aber der absolute overkill war, als ich das blöde Inhaltsverzeichnis weder aktualisieren konnte, noch ersetzen. Absturz. Auf dem Plan stand eigentlich das das Ding heute 30x ausgedruckt und erledigt ist! Ich will mein KOMFORTTEXT wieder!!! (DOS-Textverarbeitung) Das hat wenigstens funktioniert! Jürgen, nix für ungut. ;-) Aber das absolute Sahnehäubchen war der Wirtschaftsprüfer. Dem sollte ich unsere Softwareauslieferung und Benutzeranlage zeigen. Beim letzten Mal habe ich einen ganzen Tag mit einem solchen Herrn verbracht. Dankenswerter Weise konnt ich ihn auf morgen vertrösten. So sind also meine Aussichten für Morgen alles andere als rosig, denn direkt nach dem Termin mit dem Wirtschaftsprüfer ist Betriebsratsitzung und ich weiß jetzt schon dass ich mich wieder aufregen muss. Dann bin ich also so richtig in Stimmung für das Handbuch. Meine armen Kollegen. So, jetzt ich mich wohler. Aber im Ernst, ich hätte heute meinem 1. Impuls folgen und im Bett bleiben sollen. Tja, so hatten meine Kollegen die Freude mit mir, ich habe heute nämlich einen echten Miststück-Tag. Schreibt mir doch bitte was Nettes, dann bin ich auch ganz schnell wieder lieb... (schnutezieh) Grüßle

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne, schön mal was von Dir zu hören. Wird ja langsam richtig Stressig einen Blog plazieren zu können ;-). Hatte meinen für heute gerade fertig geschrieben und wollte ihn gerade Veröffentlichen, als ich sah, Upss da is ja schon einer. Aber macht nix, so habe ich wenigsten meinen für Morgen schon Fertig!!!
Reg Dich an der Arbeit nicht so auf, das ändert sowieso nichts und auf Regen folgt immer auch Sonnenschein! Mach Dir Deine Nerven nicht fertig, dankt Dir sowieso keiner, also Augen zu und durch, sach ich immer.
Gruß Thomas

Anonym hat gesagt…

Hi mister z.,
bitte entschuldige nochmal dass ich vergessen habe kund zu tun dass Analytics schon läuft.
Hast was gut bei mir.
Grüßle

Anonym hat gesagt…

Alohaa ihr zwei, auch ich gebe vorm zu Bett gehen noch meinen Senf dazu. Liebe Susanne, mach es so wie ich denk an den Urlaub und sach einfach, IHR KÖNNT MICH ALLE MAL, KOMMT NÄCHSTES JAHR WIEDER. Lach, naja für diese Projekt hilft dir das recht wenig.
Ich geh jetzt in die Heija und freu mich auf Mittwoch wenn ich mit Klaus zum jahresabschluß nach Haltern fliege :)
Donnerstag mehr davon.
Knutscher an alle da draußen.