Sonntag, 23. Dezember 2007

In ca. 20 Stunden heißt es.....

...Toooooool das hab ich mir schon immer gewünscht!
OK das wir bei so nem Geschenk echt schwer aber immer nett versuchen.
Gehört Ihr eigentlich auch zu den 49 % der Deutschen die gleich nochmal ganz schnell das ein oder andere Geschenk kaufen gehen... na??? kommt seid ehrlich.
Ich gehöre dazu. Mir fehlen noch für Opa und Oma ne Kleinigkeit. Das ist eh immer das schwerste, was schenkt man alten Leuten??? Mein Opa bekommt (leider wie fast jedes Jahr einen Korb mit Leckerreien und meine Oma wird wohl einen "Gutschein" von der Apotheke bekommen -uiii ja ich weiß nicht wirklich sehr einfallsreich-) Aber was soll ich machen? Nehm mir jedes Jahr vor kreativer zu sein. Wieder vermasselt.
Mein Dad bekommt noch ein Zusatzgeschenk (Konzertkarten) das ich morgen noch holen will, da er in der letzten Woche meinen Schlafzimmer renoviert hat, deswegen hab ich auch keine Zeit gefunden meinen Donnerstagsblog zu erstellen, aber mein "Stellvertreter" is ja wie immer sofort eingesprungen. Dank nach Hessen, Moggel du reißt wie immer alles raus.
Gestern konnte ich mich dann mal wieder richtig alt fühlen. Juso Weihnachtsfeier in meiner Wohnung. Meine Parteikollegen die gestern anwesend waren konnten sich zwische 16 und 25 schon alterlich stark von mir absetzten, da fühlt man sich echt wie die Mutter der Nation :)
So nun aber ab ins Bett und freun auf's Christkind......

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Alt, steinalt - so fühle ich mich auch immer wenn ich wieder im BJA (Bezirksjugendausschuss) sitze. Es hat doch seinen Grund warum bei der BCE Jugend nur bis 25 geht. Aber wenn mein Jugendsekretär meint ich bin unverzichtbar dort... ;-)
Was die Geschenke anbelangt: Ich bin dies Jahr so was von toll! Ich habe doch tatsächlich meine Mutti vergessen. Meine Mutti! Na wenn das nicht peinlich ist. Allerding werde ich sie erst nach Weihnachten sehen, also habe ich noch eine Chance das auszubügeln.
Ich wünsch' Euch allen ein fröhliches, geruhsames Weihnachtsfest.
Grüßle.