Samstag, 8. Dezember 2007

Rückkehr aus der (Bildungs-)Anstallt!

Gerade wieder aus Haltern zurück, war ja auch schon lang nicht mehr da, naja werde in den nächsten Wochen erst mal ein bisschen Bildungsresident verbringen. Aber nächstes Jahr komme ich wieder, versprochen! Wir haben die neuen Klubber in unsere Klubberwelt aufgenommen. Der Abend war dann auch wirklich klasse gewesen. Schön wieder mal ein paar alte Gesichter aus unserem Klubb zu sehen (Mal abgesehen von dem Gesicht was ich jeden Morgen im Spiegel sehe). Nein, war Gestern wirklich schön gewesen, und „Früh“ zu Ende, (Madame J., wie viel Uhr war es eigentlich genau, brauche Info Input!!!). Der neue Klubb scheint eine klasse Truppe zu sein, Gruß an Euch und macht weiter so. So nun will ich mich mal auf eine kleine Private Weihnachtsfeier bei Freunden begeben, habe sie in letzter Zeit ein bisschen vernachlässigt, aber bin jetzt ja wieder da (Keine Feier ohne Meier). Habt Ihr eigentlich schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen? Ich habe noch nix und weiß auch noch nichts, was ich Schenken sollte, so wie jedes Jahr. Ich glaub meiner Frau schenke ich dieses Jahr ein Ofenrohr, is nämlich egal, wird sowieso umgetauscht (Grins). So macht’s gut, schönes Wochenende und Gruß an alle Klubber!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du hast mich Hintergangen. Einfach was schreiben nur weil ich mal wieder zu spät dran bin. tststs. Na warte das zahl ich dir heim. Meine Rache wird grausam sein. Mhhhh ich weiß noch nicht was aber.... auf alle Fälle nachhaltig. So hören voneinander :)

Anonym hat gesagt…

Mein Lieber, pass bloß auf dass Deine Frau Dir das Ofenrohr nicht vor dem Umtausch über den Schädel haut!
Überhaupt sollte es für Euch Kerle besonders einfach sein. Wir Frauen geben nämlich rechtzeitig vor Weihnachten immer wieder dezente Hinweise. Also rechtzeitig aufgepaßt, dann muß Frau auch nicht umtauschen.
Grüßle