Donnerstag, 27. Dezember 2007

Geschafft.....!

Na war Euer Blick auch so "entspannt" als ihr heute Morgen die Waage konsultiert hattet? Wir waren ja 4 Wochen im Trainingslager und was soll ich sagen 3 Tage zu gutes Essen können nicht mit den 4 Wochen geballter "Gerd's Küche" konkurrieren was im Klartext also, zumindest für mich hieß, Weihnachten hat dieses Jahr keinen erhöhten Ausschlag der Waage gebracht. Weihnachtsmann sei dank. Da ich noch nicht arbeiten gehe und die BCE es zwischen den Jahren auch ruhig anzugehen scheint konnte ich mich heute ganz 2 kleineren Projekten widmen. 1. Ein wenig ausspannen: dazu bin ich (doof) in die Stadt und habe nach ein paar Schnäppchen gestöbert. Da hab ich doch glatt vergessen dass der Weihnachtliche-Nach-Stress im vollen Gange war. Irgendwie schien es mir als hätte keiner das gewünschte Geschenk bekommen nun wollten alle die Sachen wieder gegen irgendwas anderes Tauschen. MEINE GÜTE SCHREIBT HALT WIEDER WÜNSCHZETTEL. Also war's natürlich wieder nichts mit Entspannung. Man kann’s nicht glauben aber Karneval naht... Also habe ich mich heute meinem 2. Projekt gewidmet und bin zu einem Treffen mit nem Juso Kollegen gefahren bei dem wir in die Detailplanung unseres Mottowagens für den Dormagener Karnevalumzuges gegangen sind. Das wird uns in den nächsten 4 Wochen voll einspannen. So ich denke ich habe heute genug gefaselt. Zu Nachrichten oder Zeitung bin ich heute nicht gekommen so das meine "Diskussionsfrage" lautet: "Habt ihr auch was geschenkt bekommen was ihr heute oder die Tage wieder umtauschen wollt?" Na... da wird es doch sicher was geben... lasst uns teilhaben an eurem persönlichen Weihnachtsgraus.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen!
Nein, ich hab' nix umzutauschen. Aber trotzdem werde ich mich mit meiner Mutti ins nachweihnachtliche Getümmel in Stuttgart werfen. Und heut' Abend mit Freunden ins Kino. Keinohrhasen, es sei denn wir wählen spontan noch einen anderen Film. So genau kann man das nie wissen. :-)
Grüßle

Anonym hat gesagt…

Moin Moin!
Keinohrhasen lohnt sich.
Spitzen Besetzung mit "Totlacheffekt". Ein richtig guter Film.
Grüßle zurück!